Karl-Rudolf

Selfi_Okt_2015_4324_1_hp

Nach meiner abgeschlossenen Lehre als Kfz-Mechaniker war ich über 10 Jahre in einem kleinen Kfz Betrieb in Schaan/FL tätig. Nach dieser Tätigkeit war ich noch fast 4 Jahre als Servicetechniker im Gastrobereich – in Ruggell/ FL tätig.

Dann kam es, wie es kommen musste – Lebenskrise und ich musste mich, für mich, beruflich verändern.

Dank meines früheren Chef im Lehrbetrieb, der dann in der Erwachsenenbildung tätig war, nahm ich bei Ihm an 2 Seminaren zur Berufserweiterung teil.

Mit Erfolg…  An dieser Stelle noch ein – Danke an Hermann B. aus H.!

Nun seit 2004 Selbständiger Berufsfotograf.

Vorzugsweise – Industrie, B2B

Große Photoshopkenntnisse was im Bereich Werbefotografie ein wichtiger Bestanteil ist.

Für weitere Fragen,  bitte gerne Mail an:   info@huber-images.at